Aktuelle Merchandising-Trends und neuen Werbeideen auf der Merchandising Messe

Bereits zum vierten Mal in Folge haben wir unsere Kollektionen und Designs namhaften Sportvereinen auf der Hamburger Merchandising Messe vorgestellt.

Zahlreiche Merchandising-Experten von Sportvereinen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, unter anderem FC Bayern München, Borussia Dortmund oder FC Basel, kamen zu diesem Event, um sich über aktuelle Merchandising-Trends zu informieren und sich von neuen Werbeideen inspirieren zu lassen.

In Loge 30, vor der Kulisse der Imtech-Arena, präsentierten wir neben vielen Mustern unseres umfassenden Sortiments natürlich auch die von uns entworfene und produzierte Kollektion „HSV-Rothosen“ für die Hamburger Traditionsmannschaft.

Unser Fazit: Auch in diesem Jahr war der Branchentreff für Brands Fashion ein großer Erfolg. Erneut konnten wir zahlreiche Kunden und Interessenten mit unseren neuen Fankollektionen und außergewöhnlichen Merchandising-Ideen überzeugen und neue Kundenkontakte knüpfen.