Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg ehrt die besten Absolventen des Abschlussjahrgangs 2013

Auszeichnung für besondere Ausbildungsleistungen

Auszeichnung für besondere Ausbildungsleistungen

Wir freuen uns über die Auszeichnung für besondere Ausbildungsleistungen, die diesen Herbst unser Auszubildender Tim-Janis Köhler sowie unser Unternehmen erhielten.

Am 23. September hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg die besten Absolventen des Abschlussjahrgangs 2013 und deren Betriebe geehrt. Tim-Janis Köhler, der bei uns erfolgreich zum Groß- und Außenhandelskaufmann ausgebildet wurde, hat es mit seinen sehr guten Leistungen während der Ausbildung auf die diesjährige Liste der Berufsbesten geschafft.

Bei der Abendveranstaltung in der Stadthalle Gifhorn wurden die Urkunden in feierlichem Ambiente übergeben. „Die intensive Förderung unseres Nachwuchses ist ein zentrales Anliegen unseres Unternehmens. Daher sind wir sehr stolz auf die hervorragenden Leistungen von Tim-Janis Köhler“, freute sich unser Geschäftsführer Dr. Ulrich Hofmann.