Brands Fashion beimMeeresschützertag Bremen von Sea Shepherd

Meeresschützertag Bremen 2016

Bild (v.l.n.r.): Manuel Abraas, Sea Shepherd / Franko Kahlert, Brands Fashion / Frank Schätzing, Schriftsteller (Der Schwarm u.v.m.)

Am vergangenen Samstag lud Sea Shepherd Deutschland, eine gemeinnützige Organisation zum Schutz der marinen Tierwelt, zum „Meeresschützertag“ in die Universität Bremen ein. Während der ganztägigen Veranstaltung wurde der Öffentlichkeit die Thematik und Dringlichkeit des Meeresschutzes aus den unterschiedlichsten Perspektiven näher gebracht.

Auch Brands Fashion war dabei: Für die internationale Meeresschutzorganisation entwirft, produziert und veredelt der Workwear- und Merchandise-Spezialist eigene GOTS-zertifizierte Kollektionen.

Zum „Meeresschützertag Bremen“ begrüßte Sea Shepherd die nationalen und internationalen Meeresschutz-Organisationen Stop Finning, The Black Fish, DEEPWAVE, Hard To Port sowie Der Mellumrat. Besondere Highlights des Tages: die Vorträge von Prof. Dr. Mojib Latif (Ozeanologe, Meteorologe, Klimaforscher und Autor) sowie von Bestseller-Autor Frank Schätzing („Der Schwarm“, „Limit“ u.v.m.).